4 Kommentare zu „Mein Name ist Häschen“

  1. Als Kind habe ich ein ähn­liches Häschen geschenkt bekom­men, ver­mut­lich aus der gle­ichen Serie. Das Ohr musste aber schon vor vie­len Jahren wieder angek­lebt werden….

  2. Die Ohren sind in der Tat ziem­lich empfind­lich, und ich war vor vie­len Jahren über­rascht, das Häschen intakt auf dem Flohmarkt zu finden. – Kannst Du Dich an die Hum­mel auf der Unter­seite des Häschens erin­nern? Das ist das Marken­ze­ichen, und wenn ich mich richtig erin­nere, kann man über diese Hum­mel das unge­fähre Alter bes­tim­men, denn sie wurde über die Jahre größer.

  3. Wenn ich wieder in Dtld. bin werde ich mir die Unter­seite des Häschens genauer anschauen. Ich glaube ich habe es 1980 oder etwas später bekommen.
    Danke für den Hin­weis mit der Hummel.

  4. Ja, mach' das! Aber schaue ganz genau, denn die Hum­mel kann so klein sein, dass man sie nicht auf den ersten Blick als eine solche erkennt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert