Die Heckenschere ist in der Hütte

Die Heckenschere ist in der Hütte

Wild­wuchs in Leipzig (August 2012)

2 Kommentare zu „Die Heckenschere ist in der Hütte“

  1. Wenn man zusam­men mit Südafrikan­ern im Zug eine typ­is­che deutsche Klein­gar­te­nan­lage passiert, kann es einem schon wider­fahren, daß sie ihr Erstaunen darüber zum Aus­druck brin­gen, daß es mit­ten in Deutsch­land auch solche Slums gibt.

  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Anord­nung wie die im Bild über­rascht, ging es mir doch nicht anders, erst recht vor dem Hin­ter­grund, dass diese Hütte nicht etwa in einer Klein­gar­te­nan­lage oder auf einem ver­lasse­nen Indus­triegelände, son­der mit­ten im Stadt­teil Gohlis steht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert