Es nimmt kein Ende

Es nimmt kein Ende

„Möchten sie mal die Bilder aus meinem Urlaub sehen?“ – „Nur wenn sie noch einen dop­pel­ten Zinn 40 für mich haben.“

4 Kommentare zu „Es nimmt kein Ende“

  1. Oh. Proc­ter & Gam­ble hat ein eigenes Farb­man­age­mentsys­tem. Die Sache wird ja immer span­nen­der. Gegen das Sam­meln von Druck­kon­troll­streifen kommt mir das Sam­meln von Kanaldeck­eln langsam so main­streamig vor wie Brief­marken- oder Bierdeck­el­sam­meln. Früher™ war das ja orig­inell, aber jetzt gibt es schon Dutzende Kanaldeck­el­samm­ler­seiten im Netz und nun kom­men auch noch die Druck­kon­troll­streifen­samm­ler ins Spiel …
    Ziem­lich unschlag­bar. Seid Ihr schon inter­na­tional ver­netzt und tauscht die begehrtesten Sammlerstücke?

  2. Das Sam­meln von Kanaldeck­eln dürfte aber deut­lich inter­es­san­ter sein als das von Druck­kon­troll­streifen. – Trotz meiner Nei­gung zum Poly­samm­ler hebe ich die Druck­kon­troll­steifen nicht auf, son­dern entsorge sie meist unmit­tel­bar nach der Ver­w­er­tung. Ver­netzt bin ich auch nicht, denn letzt­endlich sind die Streifen nur die Lei­den­schaft einer imag­inären Per­son, die anderen damit auf die Ner­ven geht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert