Neulich in der Apotheke

„Ja, sind sie nicht der, der im Super­markt immer die Milchkar­tons …“ – „Genau!“ – „Und warum schauen sie so prüfend auf die Arzneis­chachtel?“ – „Na, gucken doch sie mal!“ – „Don­ner­wet­ter! Und das so klein und an der Kante …“

Neulich in der Apotheke

„Wür­den die Her­ren bitte ein wenig zur Seite gehen? – Der näch­ste bitte!“

2 Kommentare zu „Neulich in der Apotheke“

  1. Wenn da nicht urhe­ber­rechtliche Ver­wick­lun­gen dräuten, wäre es wirk­lich den Spaß wert, das Teil mal auf 2,40 mal 0,75 Meter in eine Galerie zu hän­gen oder gle­ich auf die Documenta.

  2. Der Spaß wäre es wirk­lich wert, und ich denke, dass es, wäre es tech­nisch ordentlich gemacht, auch gut aussähe. – Inter­es­sant stelle ich mir auch eine Umset­zung in einer klas­sis­chen Tech­nik (z. B. Öl) vor.

    Danke für das schöne Verb „dräuen“ :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert