Hundert

„Hal­li­hallo, schauen sie mal, was ich hier habe!“ – „Nicht schon wieder.“ – „Warum?“ – „Bei aller Liebe, aber so langsam gehen sie mir mit ihren … Wie heißen die Dinger nochmal?“ – „Druck­kon­troll­streifen.“ – „… mit diesen Druck­kon­troll­streifen auf die Ner­ven.“ – „Einen noch.“ – „Von mir aus, aber dann ist wirk­lich Schluss.“ – „Na gut.“

Hundert

„Hier gefällt mir beson­ders gut, dass die …“ – „Lassen sie’s jetzt bitte gut sein.“

Hundert

9 Kommentare zu „Hundert“

  1. Schon Schluß? Ach nö, die Serie kön­nte man doch wirk­lich noch fort­führen. Je mehr hier davon zu sehen ist, desto besser kann ich mir die Kunst­werke im Groß­for­mat nebeneinan­der in einer Galerie vorstellen.

  2. Nun, angesichts der Tat­sache, dass ich diesen Druckkontrollstreifen­sammler erst heute wieder mit neuer Beute gese­hen habe, gehe ich von einer Fort­set­zung aus. – Ja, auch mir wird der Gedanke an groß­for­matige Repro­duk­tio­nen immer sympathischer.

  3. Also, mir gefällt die Serie auch sehr gut. Fortsetzung…gerne.
    Ich glaube die Kun­strich­tung, in der die Druck­kon­troll­streifen einzuord­nen sind, heißt Makulatur.

  4. Ja, auch mir wird der Gedanke an groß­for­matige Repro­duk­tio­nen immer sympathischer.

    Die Druck­tech­nik dafür habe ich hier ste­hen. Keil­rah­men­leis­ten habe ich freilich nur bis 1,20 m am Lager.

  5. deh: Ich denke schon, dass es eine Fort­set­zung gibt :-) „Maku­latur“? Hmm …

    Drainspot­ter: Das klingt inter­es­sant! Welche Druck­tech­nik ist das denn? – 1,20 m ist aber auch schon recht groß.

  6. Das ist ein Dig­i­tal­druck­ver­fahren mit Lösungsmit­tel­far­ben. 1,20 m ist nicht sehr groß. Je gigan­tis­cher man das auf­bläst, desto besser wirkt die Ironie des Ganzen. Hier sollte man wirk­lich nicht kleck­ern, son­dern klotzen. Aber solange man keinen Galeris­ten hat, der das mit­spielt, hat es sowieso wenig Zweck.

  7. Danke für die Details. Stimmt, das müsste wirk­lich sehr groß sein. – Wie aufwändig wäre denn die Her­stel­lung eines Exemplars?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert