4 Kommentare zu „Spuren“

  1. Eine nette Idee, doch nach­dem bere­its die StVO ent­gen­dert (?) wurde, denke ich eher, dass es auf den geschlecht­sneu­tralen Bau­men­schen hin­aus­läuft. Allerd­ings würde ich die Figur ganz weglassen und nur den Sand­haufen mit darin steck­ender Schippe zeigen, was nicht nur das Pro­blem löst, son­dern auch das Geschehen an manchen Baustellen besser wiedergibt.

  2. Was sich mir bei dieser For­mulierung aufge­drängt hat:

    – Wird ein Schild auch durch Anschauen benutzt?
    – Und wenn ja, kön­nen auch durch anschauen solche Gebrauchsspuren entstehen? ;)

  3. Deine Fra­gen sind berechtigt, wer­den doch die meis­ten Schilder tat­säch­lich nur durch Anschauen benutzt und dabei nicht stra­paziert. Ein Baustellen­schild jedoch wird zum Ein­sat­zort trans­portiert, aufgestellt und zum nächs­ten geschafft; dabei wird es nicht geschont.

    Sollte es jedoch wirk­lich der­art kratzige Blicke geben, so möchte ich immer schnell genug sein, um diesen auswe­ichen zu können ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert